top of page

DAS IST SERSCH

Ein Künstler, eine Stimme, eine Band und viel Gefühl...

INFO

Ein Künstler, eine Stimme, eine Band und viel Gefühl. Serge Recke ist ein Singer/Songwriter aus dem Herzen der Lüneburger Heide. Musik ist schon seit frühester Kindheit die treibende Kraft in seinem Leben.

 

2018 / 2019 schrieb er mit den befreundeten Musikern Gunnar Menzel (Schlagzeug) und Lukas Kruse (Gitarre) einige deutschsprachige Songs – das Projekt Sersch war geboren.

 

2019/2020 entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Kai Schwerdtfeger, in dessen Echolane Recording Studio, ein Album mit 11 Titeln. An der Produktion beteiligt waren außerdem der Bassist Chris Rodriguez (Bass - Revolverheld), Matthias Horn (Keyboard) und Tobias B.Deutung (Cello). Nach Abschluss der Aufnahmen komplettierte der Gitarrist Daniel Scharpe die Band und es wurde intensiv für kommende Konzerte und Auftritte geprobt.

 

Am 18.12.20 erschien die erste Single „Was trinkst du gern“ mit dem dazugehörigem Video auf allen digitalen Plattformen über das Label E-Lane Records.

Nachdem die Jahre 2021 und 2022 noch immer im Zeichen der "Pandemie" standen entschlossen die 6 Jungs wieder ins Studio zu gehen um 5 neue Songs aufzunehmen.

2023 steht also alles auf NEU! 

Neues Jahr , neue Songs, neue Konzerte, neue Begegnungen....

Seid gespannt.

bottom of page